Print
Maecenas facilisis

Im Jahre 2007 wurde die Firma MBay-Rechnertechnik vom Inhaber Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH) Michael Bayer gegründet. Bereits während seines Studiums konnte er in verschiedenen Firmen in der IT, im Support und als EDV-Berater tätig sein und wichtige Erfahrungen in Theorie und Praxis sammeln. Mittlerweile hat sich die Firma MBay-Rechnertechnik bei verschiedensten Kunden einen Namen als kompetenter und innovativer Ansprechpartner für die IT gemacht. Egal ob als Berater für die komplette Systemlandschaft oder als Garant für eine optimale Lösung eines einzelnen IT-Prozesses, MBay kann hier auf jahrelange Erfahrungen und eine stetige Weiterbildung am stets wachsenden IT-Markt zurückblicken.

Dabei legt MBay größten Wert auf eine individuelle und kompetente Einzelberatung seiner Kunden um für die Kunden die beste, wirtschaftlichste und zukunftssicherste Lösung zu finden und umzusetzen.

 

Dabei handelt Michael Bayer stets nach dem wichtigsten Unternehmensleitsatz der Firma MBay…“Keine halben Sachen!“